Der Hexenkessel erlaubt Dunkelelfen-Einheiten in 24" Umkreis den Verwundungswurf in der jeweils ersten Nahkampfphase zu wiederholen. Gilt dies auch für Streitwagen und deren Aufpralltreffen? Dürfen die Verwundungswürfe des Aufpralls wegen des Hexenkessels auch wiederholt werden?
"Ich habe einen neuen Himmel gesehen und ein neues Land, denn der erste Himmel und das erste Land waren verschwunden und das Meer gab es nicht mehr."
hmmm... ich erinnere mich da mal ad Überlegig, bi de Todeskutsche welle magisch de Träffer und Verwundigswurf welle wiederhole z'lah... het au Diskussione geh und de isch öpis gsi vo wäge "Ufprallträffer isch ned HtH"...
"Ich habe einen neuen Himmel gesehen und ein neues Land, denn der erste Himmel und das erste Land waren verschwunden und das Meer gab es nicht mehr."
Roter Zorn: "Jede Dunkelelfeneinheit in 24" Umkreis um den Blutkessel wird von einer Aura in blinde Zerstörungswut versetzt. Alle betroffenen Einheiten dürfen misslungene Schadenswürfe in der ersten Runde jedes neuen nahkampfs wiederholen." (Errata: Armeebuch Dunkelelfen, http://www.warhammer.de)
Ist eine Maschine empfindlich für Auren und bekommt dadurch "Zorn"...?